ah, vor allem mit den neuen Schürzen, meine neue Flamme hat die Front schon unten verkratzt [5] .. Ich konnte mich aber grad noch so beherrschen [10] ..
aber man sieht es fast nicht [4]
MAZDA 626 GE V6 24V 4WS BJ 1993 MAZDA 626 GE V6 24V 4WS BJ 1992
hm - ich hab nur nen offenen Luffi drin ... was anderes hab ich allerdings auch nicht vor - stehe eher auf puren 6Zylinder-Motorsound von vorn als auf 75PS-Prollo-Auspuffsound von hinten .... die Audis, BMWs und Benz`s sollen kurz vor ihrem Untergang schon hören, das vorne die Symphonie der Vernichtung gespielt wird [4]
Muss den nur noch eintragen lassen, was wahrscheinlich zu Problemen führt -
a) steht der 626 nicht im Gutachten - sondern nur der Probe mit 2.5l Motor b) weiß ich nicht, wie ich ne Halterung anfertigen soll....
.... momentan liegt er im Unterteil des Originalluftfilterkasten - das wird der Tüver bestimmt nicht so abnehmen .....
Ich denke, daß du generell ein Problem mit der Eintragung bekommst, wenn du es denn eintragen willst!!! Aber ich lasse mich immer wieder gerne eines Besseren belehren! Ich kenne nur wenige, die den offenen Luftfilter eingesetzt bekommen haben und acuh nur in Verbindung mit dem Chip beim Diesel... Aber wie gesagt, warten wir das mal ab...
Ich hab auch nen offenen Pilz mit nem Teilegutachten fürn Probe.. Beim TÜV wird es nicht eingetragen, weil Probe nicht 626 ist (egal ob gleich oder so) Habe von dem TÜV n Tipp bekommen, mal zu dekra zu fahren und die mal zu fragen..
Einer aus MX6 Forum hat aber einen PilzLuFi mit nem Probe Teilegutachten beim TÃœV eingetragen bekommen..
MAZDA 626 GE V6 24V 4WS BJ 1993 MAZDA 626 GE V6 24V 4WS BJ 1992