Da sich manni nich meldet und ich sonst keine Interessenten für das Auto finde behalte ich es! Wird repariert und ersetzt meinen Kombi!
Hab mitlerweile n bisschen was gemacht!
Kühler is getauscht, da sich der Ventilator vom alten nich lösen lies, hab ich kurzerhand nen GE V6 Lüfter den ich noch über hatte draufgeschnäutzt! Bringen tuts aber nix, weil das dazugehörige Relais verfault is! Kabel sind ab und es schaltet auch nich!
Beim Kühler tauschen is auch was lustiges passiert! Bin irgendwie doof an den Haltern von der Batterie angekommen und einen Haken aus der Öse gerissen, nach Betrachtung der Ursache wurde mir dezent komisch! Die ganze Tasse von der Batterie is komplett verfault!
Gestern und heute hab ich angefangen den Radio neuzuverkabeln, weil der Vorbesitzer meinte das es cooler is sämtliche Stecker abzuschneiden anstatt sich nen Adapter zu kaufen! So, Radio funzt jetzt, aber keine Musik!? Hm, also was macht man in dem Fall, man sucht Lautsprecher, blöd nur wenn man keine findet!
Vorne sind jetzt HiFonics 13cm Boxen und hinten Pioneer TS-E1795 Boxen!
Da der GD nen Innenraumlichtdimmer Serie hat (komisch das dieses coole Feature der GE nich hat) und die HiFonics Boxen LEDs, hab ich die Dinger kurzerhand an das Innenraumlicht angeschlossen! Aussehn tut das so: (Lautstärke unbedingt runterdrehn, s Mikro von meiner Cam hat was)
KlickDann hab ich auch noch den hinteren Wischer wieder schön schwarz gemacht und das wars erstmal!