Aber is das mit dem kat nich gefährlich? hab ma gehört das man da wegen steuerhinterziehung angekackt werden kann wenn der kat leer is

gruß Artschie

bin auch mal auf die neue leistung gespannt...der wird demnächst neu abgestimmt nach allem was wir eingebaut haben und der kollege will den motor haltbar lassen, deshalb wird er "nur" zwischen 360 - 390 PS leisten
 bin auch mal auf die neue leistung gespannt...der wird demnächst neu abgestimmt nach allem was wir eingebaut haben und der kollege will den motor haltbar lassen, deshalb wird er "nur" zwischen 360 - 390 PS leisten   

"nur" hat mir gefallen
 "nur" hat mir gefallen   
  sehr nice...der tritt sir auch bei 250 noch ins kreuz
  sehr nice...der tritt sir auch bei 250 noch ins kreuz   

der muss aber wieder drunter...
  der muss aber wieder drunter...

es gibt einen von magnaflow der sieht genauso aus wie meiner, aber da ich den nem arbeitskollegen abgekauft habe und der nicht markiert ist...keine ahnung
 es gibt einen von magnaflow der sieht genauso aus wie meiner, aber da ich den nem arbeitskollegen abgekauft habe und der nicht markiert ist...keine ahnung  

aber wenn ich demnächst dazu komme werd ich wieder eins machen uns hier einstellen
  aber wenn ich demnächst dazu komme werd ich wieder eins machen uns hier einstellen   
  die sind so mega laut und klingen so unbeschreiblich böse... sehr sehr geil
 die sind so mega laut und klingen so unbeschreiblich böse... sehr sehr geil   

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste