von commander_keen » Mo 19. Jul 2010, 01:05
Gab es eigentlich Datenverlust noch anderweitiger Art? In der Galerie siehts noch ziemlich übel aus. Einige Bilder, z.B. die Bilder von Sendenhorst 6 sind derzeit futsch.
Da liegen noch ein Haufen Module brach, die ich nicht reaktiviert bekomme und die abstrus hohe Versionsnummern tragen. :-/ (z.B. url-rewrite, EXIF/IPTC, WebDAV,...)
Einige meckern auch scheinbar primär nur deswegen ("unknown plugin version"), aber die Versionsnummern stehen bestimmt in der Datenbank, auf die ich nach wie vor keinen Zugriff habe, also bitte mal bei Gelegenheit abändern oder Zugang einrichten. Dankö.
Die Nutzung der GD-Library hab ich aktiviert bekommen, aber viele andere nicht und warum die bestehenden Bilder (s.o.) getötet wurden, versteh ich nicht. Selbst die Vollgröße ist da nicht vorhanden, daher kann er auch keine kleineren oder Thumbnails generieren. Das komische ist, das in meinem Album auch alle weg sind, aber eines nicht.
Im Zweifelsfall müsste man das Zeug nochmal hochladen, aber ich klär lieber erstmal ab, was da los ist.
Und für heute ist hier eh Schicht im Schacht...
PS: Email-Benachrichtigungen bekomme ich übrigens überhaupt nicht mehr, auch wenn die threads mit den Problembeschreibungen scheinbar (kommentarlos) ordentlich durchgelüftet wurden. o_0

- "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."