@ brick: ne die bleiben so, kommt nur ein anderes gummi dran das sich besser der krosse anschmiegt. ausserdem würde das mit der leiste unter der türe ein wenig knifflig werden x) und vllt kommt vorne ja doch noch ne renault espace lippe dran. klar die wrx hutze is auch geil, aber ich find die passt ent so ganz zur form des ge's. dann tendenziell eher die evo hutze oder lamelln im muscle car style
ne schwarz matt aus dem grund net: das ist wieder ne mode erscheinung und vorallem: da bräucht ich mir net den aufwand machen mit ner sauberen vorbereitung... da hätte ich dann 400er schleifpapier kaufen können und 10l farbkübel und ne rolle dann hätte ich das auto für 50€ lackiert xD aber das hab ich jetzt schon allein an zubehör fürs vorbereiten ausgegeben
aber dafür ist grundierung, lack für umsonst *g* stiefvadda sei dank und er hat auch wieder eine spritzkabiene klar gemacht *g*
hab mir jetzt mal stahlflex leitungen rausgesucht
http://shop.at-rs.de/index.php?page=product&pID=18640&car_id=4b7a55505729b7f664e7222960e9c2d5&acPath=7morgen mal anrufen ob die auf lager sind. ansonsten kämen nur noch die goodridge in frage aber die nur an 2. stelle. wenn das wirklich klappt mit der abe bei den teilen wäre das hammer
Bin durch ein Arbeitskollegen auf die aufmerksam geworden weil er die in seiner streetfighter und seinem BMW M5 drin hat und total begeistert ist: Preis/Leistung mehr wie spitze und halt eintragungsfrei (also 40€ gespart). (BTW: Die fürn M5 war sonderanfertigung und trotzdem mit ABE)
hab mir jetzt mal für vorne zimmermänner bestellt (ja auch für die optik) aber werd die mit ate belägen fahren. ich hab mich jetzt mal schlau gemacht und die meinungen sind 50:50 zu den scheiben... ansonsten hab ich nichts mehr im legalen/bezahlbaren rahmen gefunden und wenn die dann doch extreme riefen bildung/risse aufweißen kommen die runter und ate scheiben mit ebc greenstuff drauf. aber eins hab ich mittlerweile rausgelesen ebc + zimmermann tut net wirklich gut. es gibt ausnahmen, aber tendenz geht eher zu "sein lassen".
mfg
PS: n guter spruch was ich im vw forum gelesen hab: Tuning ist nicht immer sinnlos, manchmal rettet es auch einem den arsch *g* (zum thema stahlflex)