Drachenflug hat geschrieben:Commander der Poet! Schöner Bericht.
Mit 6,4 Litern bist du wirklich gut dabei, der V6 nimmt bei Tacho 120 genau 8,6 Liter, das habe ich mehrfach gemessen.
Mal eben 2 Liter mehr für den gleichen Luftwiderstand, fast gleiches Gewicht....ihr solltet mal die kleinen Maschinen zu schätzen wissen.
Also für Sparsamkeit (und Zuverlässigkeit ) weiß ich meinen Motor schon zu schätzen, nur Kraft hatter fast keene.
(vom Prinzip her gehen 90PS aber in Ordnung)
Das ist natürlich extrem, dass der 2.5er den Verbrauch so gut trifft und ich so weit daneben liege. Aber solange die Abweichung nach unten ist, werde ich mich nicht beschwehren. ;-P
Schade, dass ich immer in/durch die Stadt muss, wen ich lokal mit dem Auto unterwegs bin, das zieht eben doch einiges mehr, wie mein Durchschnittsverbrauch offenbart.
Drachenflug hat geschrieben:Bzgl Fotos, danke euch, aber mit der "tollen" Camera sind wirklich keine guten Bilder drin, leider...
Commander, das Fünftletzte dürfte dich vielleicht ansprechen.
Oh ja, ich bestelle gleich mal ein paar "Abzüge" per PN bei dir.
Wolfgang hat geschrieben:Mir gefallen die Bilder, die während der Fahrt aufgenommen wurden. Da ist eine kleine Kompaktkamera natürlich im Vorteil.
Du hast jetzt 1 Jahr Zeit dir eine Halterung für deine Kamera zu entwerfen zu bauen und an dein Auto zu montieren.