ich fang einfach mal an
So erstmal daten zum GD
mazda 626 GD coupe BJ03/1990
2.2L Maschine
Wie gesagt das auto ist schon seit 20 jahren in familienbesitz
Habe das Auto 2003 von meinen eltern übernommen und dann ertstmal serie rumgefahren und danach hab ich mir gedacht mach das ding auf oldskool nur bevor ich richtig loslegen konnte
wurde der motor ende 2006 getauscht da der alte schon knappe 300tkm gelaufen ist das auch sehr gut aber ich habe mir dann einen mit 115tkm rausgelassen
Saison 2007
ging es an die Karosserie eigentlich sehr guter zustand nur haben sich rostblasen am hinteren Kotflügel gebildet also bleche drauf und los gehts

und weil wir gleich dabei waren wurde die kiste noch neu gelackt
nasschleifen und Klarlack drüber fürs erste langt das bis zum Komplettumbau

weiter gings mit scheibentönung von Fineart
KYB Sportfahrwerk 65/40

und Vollschallensitze von ECU Sports

2008 wollte ich dann richtig durchstarten
DZ Exclusiv Felgen 8,5x18 mit 215/35
doch n neues fahrwerk mußte her

dann hab ich mir das K-Sport zugelegt wollte dann noch tiefer gehen und hab mir die original lippe vorne draufgemacht

und ende der Saison konnte ich noch gerade die neue 6 Kolben Bremsanlage auf dr VA mit 304x28mm einfahren

versuche immer jedes jahr das auto besser zu machen
so es kann weiter gehen saison ende 2008
sind dann noch sportstabis reingekommen die diese seitenneigung richtig reduziert haben einfach top
VA 26mm dick HA 22mm dick dazu dann noch Polyurethan Buchsen einfach n traum

und weiter das Fahrwerk zu verbessern wurde an der VA eine Domstrebe von Sandtler eingebaut
HA Domstrebe vom 4WS und Querlenkerstrebe unten
und so ging dann die mazda in einen schönen winterschlaff und ich konnte mir wieder gedanken machen was kannste noch alles verbessern
saisonende 2008

so reicht erstmal werde hier immer mal was reinschreiben was so mit meinem GD los ist
zu mir noch bin 24Jahre alt wohne in nürnberg und ja bald muß auch mal ein richtiges winterauto her und da hab ich an einen 626 GE V6 gedacht dazu aber in einem anderem tread mehr und der wird dann richtig gut gepflegt