ja commander 4ws gabs nur mit V6 und 4wd nur mit dem 2l 4 Zylinder im GE
Und zu atu sag ich nix da gabs auch nen V6 4wd

Und zum Fahrgefühl, beim normalen fahren ist es nich anders es lenkt ja nur sehr wenig mit glaube was um die 9 / 10° lenkwinkel
Man hat halt bei geringen geschwindigkeiten nen kleineren Wendekreis, da dann die Hinterräder entgegengesetzt den Vorderrädern lenken, was aber beim parken auch schwieriger ist, denn das Auto lenkt dann nich beim rückwärtseinparken wie gewohnt sondern der Drehpunkt is nicht über einer Achse, aber daran kann man sich wohl gewöhnen.
Bei höheren Geschwindigkeiten glaube das war ab 35 km/h wo sich das ändern oder warens 65 bin mir da nich so sicher, jedenfalls lenkt es dann in die gleiche Richtung wie die Vorderachse, und ermöglicht dann eine höhere Kurvengeschwindigkeit da dadurch Das heck aus der kurve raus die front aber reingedrückt wird, aber wir gesagt alles mit nur kleinen Lenkwinkeln