commander_keen hat geschrieben:Klingt fast so als wäre mehr als nur ein Widerstand hin, u.U. das ganze Heizungsbedienteil. Sollte sich das bewahrheiten, findest du gerade eins in der Biete-Sektion bei uns, glaube ich.
Freaky hat geschrieben:commander_keen hat geschrieben:Klingt fast so als wäre mehr als nur ein Widerstand hin, u.U. das ganze Heizungsbedienteil. Sollte sich das bewahrheiten, findest du gerade eins in der Biete-Sektion bei uns, glaube ich.
Schmarn.
Da ist auch der Gebläsewiderstand hin.
commander_keen hat geschrieben:Freaky hat geschrieben:commander_keen hat geschrieben:Klingt fast so als wäre mehr als nur ein Widerstand hin, u.U. das ganze Heizungsbedienteil. Sollte sich das bewahrheiten, findest du gerade eins in der Biete-Sektion bei uns, glaube ich.
Schmarn.
Da ist auch der Gebläsewiderstand hin.
Es mag ja sein, dass der Widerstand auch betroffen ist, aber den Zusammenhang einer sich deaktivierenden Klima zum Widerstand wirst du wohl noch darstellen müssen, bevor du es als Schmarrn abtun kannst, dass dort mehr kaputt zu sein scheint. (denn normal ist das ja nun nicht, dass diese sich abschaltet auf Stufe 4, wie du du richtig anmerktest)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste