Matti782 hat geschrieben:Hi, naja, jeder hat da nen anderen Standpunkt. Denke nicht, dass ich mich hier vor irgendwen rechtfertigen müsste was meine Fahrweise angeht...
Aber weil Du`s bist
Der Motor wurde immer brav warm gefahren und wurde nich "gejagt" oder verheizt. Die meiste Zeit warn es Kurzstrecken...wenn ich mal nach Hause gefahren bin hat er schon mal bekommen auf der Autobahn, aber hey, wozu ist so ein Auto da? Um zu fahren, richtig und ich denke nich, dass nen GE-Motor den Arsch hochmacht nur weil man ab und zu (2x im Jahr) mal auf der Autobahn 220km/h fährt. Es ist ja nich so, als wenn der Motor durch den enormen Fahrtwind keine ausreichende Kühlung bekommen hat ne Und ich weiß ja nich woher Du erahnen kannst wie ich fahre?!? Naja, das sieht aber jeder Anders.
Es ist halt ne alte Maschine und die hällt nunmal nicht ewig. Verreckte Zylinderkopfdichtungen sind nicht selten und erfahrungsgemäß sind 262.000km schon rellativ viel fürn Benziner...naja, jeder hat halt ne andere Meinung...
Grüße
Matti
Hallo ( Hoffe dieses Mal klappt die Antwort ! )
Wie schon gesagt, ich habe nur einen Teil des Thread gelesen. Und da auch halt die Bilder mit der Handy Kamera, und den passenden Antworten...
Und wenn Du dann noch schreibst, daß Du überwiegend kurze Strecken fährst, und "Er" es dann 2 Mal pro Jahr auf der Autobahn "bekommt" ....
Da denkt man sich halt seinen Teil .
Aber ich habe schon mitbekommen, daß hier Kritik nicht gerne gesehen wird.
Und werde deshalb hier auch nichts mehr posten.
Ich hoffe, daß Du dir das mit der Reperatur nochmal überlegst. Und deinen GE nochmal auf die Straße holst !
mfg
@ Blade: Ein 1A Beitrag !