Moin,
ja ich lebe noch.
Den Blauen geht es sehr gut. Habe ihn aber letztes jahr erst mal abgemeldet. Den Schwarzen V6 4WS habe ich auch noch. Und Dann habe ich noch den 626 V6 von meinen Bruder gekauft. Es sind aber alle drei abgemeldet. Nach dem ich den Mazda 6 V6 verkauf habe hatte ich mir noch einen MAzda 6 gekauft mit Vollausstratung aber mit Motorschaden. Dann habe ich einen neuen Motor eingebaut und seit em fahren wir den.
Sind auch jetzt schon Zwei Jahre.
Es ist ein Mazda 6 2,3i mit 166 Ps
Gelaufen hat der Motor jetzt 85 tkm und die Karosse 136 tkm. Bei ihn sind natürlich auch schon veränderungen vorgenommen worden. Der 6er wird aber immer von meiner Frau gefahren. Ach ja wir haben am 26.04.2010 Geheiratet. Ich selber habe ja den Mazda 626 4 WD gefahren den ich aber letztes jahr an einen guten kollegen verkauft habe und seit den Fahre ich einen Audi A6 4B Avant Quattro 2,7 Biturbo mit Vollausstartung ausser Schiebedach aber mit BRC Gasanlage.
Zwei Kombi haben wir jetzt auch weil wir zwei Kinder haben einmal einen Jungen 21 Monate und ein Mädchen 4 Monate alt.
Desweiteren haben wir letztes Jahr ein Haus gekauft, und deswegen hatte ich keine zeit mich hier zu melden. Ich werde jetzt ab und an mal wieder hier reinschauen.
Bilder von dem 6er und den Audi werde ich die Tage mal reinmachen.
gruss bastiv6