Also so Dinge wie RIffelblechfußmatten kommen mir bestimmt nicht ins Auto das ist eins was sicher ist. Der hübsche soll ja am ende nicht wie ne billige Bastelbude aus der Hobbybaumarktabteilung aussehen, ich möchte aber trotzdem das Auto "sportlicher" machen!
Ich bin ja zwar noch in der Ausbildung aber ich werde denke ich über die Zeit noch ein paar Veränderungen ans Auto bringen und da ich handwerklich für mein alter ziemlich gut drauf bin wird er auch bestimmt was ganz besonderes
mir schweben da schonmal folgende sachen vor:
- kürzere Federn (Eibach oder H&R)
- nette 17" Felgen (je nach dem wie die dann aussehen eine kleine Spurverbeiterung)
- V6 schweller (sofern ich erschwinglich welche bekomme, habe mir überlegt Schrottis abzuklappern)
- weiße Seitenblinker und Reflektoren (ich finde die orangenen furchtbar!)
- Sportauspuff
und mein erstes Projekt wird der Kühlergrill ich hab mir dazu was einfallen lassen und werde es mit gfk auch umsetzen.. bevor jetzt einige hier aufschreien ich werd euch eines besseren belehren
Zu den LED's an den Neblern muss ich sagen die waren schon so am Auto und sehen auch nur gut aus wenn sie an sind!
An sich ist das Auto in einem super Zustand:
- Bj 97
- 120.000 Kilometer auf der Uhr
- Scheckheftgepflegt bei Mazda und 13 Jahre in Rentnerhand
- sehr sauberes Interiour, habe aber auch schon mit Armor all nachgeholfen..
habe dafür hart gesparte 2200 Euronen gezecht und hab mir das Auto gekauft da ich mir eine zuverlässige Maschine Verspreche mit der ich nich immer in der Werkstatt sitze..
@muxa zur größe kann ich nur sagen genau richtig, da ich schon zwei jahren meinen Lappen habe und mit schon verschiedenen Autos gefahren bin
könnte ich mir kein kleineres/ kleiner motorisiertes Vorstellen
ich finds echt optimal, würd mich nie hintern Opel Corsa klemmen wollen und dafür Investier ich auch gern die 3l Sprit mehr auf 100km
)
Und by the way, ist mein erstes Forum in dem ich angemeldet bin und poste, also verzeiht auch mal Regelverstöße oder so was