So, leute - es ist soweit - es zog mich wieder zu den sechszylindern - und da leider kein brauchbarer GE aufzutreiben war, isses nen mitsubishi geworden!
Der demio musste einem Großkaliber weichen - da meine frau nur 6000km im Jahr fährt, hab ich mir gedacht, stellste ihr mal was angemessenes in die Tiefgarage - und da ja die kurzstrecke so beschissen für so nen großen Motor ist, ist der Papa am WE fürs durchblasen zuständig *sfg*
Mitsubishi Galant V6 Sport Edition
2,5l V6 24v
163PS bei 5750 Upm
223NM bei 4500 Upm
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Leder mit Sitzheizung
- fahrersitz mit verstellbarer Lordosenstütze
- Sportfahrwerk Serie
- Tempomat (>165km/h)
- 4x eFh.
- Anhängerkupplung
- Nebelscheinwerfer
- 17"er
- Carbondekor
- Beleuchtete Mittelkonsole, Fondleuchten, Türleuchten vorn, Handschuhfach, Ziggi, Zündschloss
- 4x Magnat dreiWege - Nacheüstung vom Vorbesitzer ... klingt ohne Bassbox recht gut!
Klar, der GE ist mit 200kg weniger nen leichtgewicht, allerdings gibts im Galant einiges, was es im GE nichtmal für Geld und Gute Worte gab .... Kombiheck! Klimaautomatik, Carbonoptik, Böser Blick serienmäßig, 17"er Serie - Dafür fehlen mir die FL-Sitze mit der plüschigen optik und dem bombastischen seitenhalt.
Doch nun einfach nen paar Bilder kurz vorm Kauf - eigene bilder werden noch folgen:
Der Shopping-Laster wird nahezu serienmäßig bleiben, alles wird in Wartung und Instandsetzung gesteckt - mit ausnahme von ... ja ja wer erräts ?! sie ?!? Ja - der junge man ind der 8chten reihe mit der Nase im Geschit ... was ?! ja - RICHTIG! Ich denke man muss den sechsender hören - der Sound muss zur Front passen ... denke es wird nen offener Luftfilter in den Motorraum wandern! Ach ja - und das BT-Sony-Radio wird natürlich einzug nehmen !!!