Patient: Tankgeber...
Dachte mir, da ich nichts zu tun habe und nicht an's Auto komme, schau ich mir mal die Tankanbauteile an. Dann keonnte man den Tank schonmal vormontieren... Nun sehen die aber alles andere als akzeptabel aus. Als erstes mal der Tankgeber:
Wollte dann einfach mal die Leitungen ersetzen, da diese alles andere als schoen sind, zumal - wie man erkennen kann - die weiße Leitung (Reserve?!) offen liegt.
Nun versuche ich die vermeintliche Loetstelle zu erhitzen und siehe da.. Es scheint geschweißt zu sein... Wie ich an den Reservesensor(??) komme ist mir auch eher unklar... Scheint eingegossen zu sein, das Kabel.
Da bleibt mir doch die Frage, ob sich das lohnt und ob ich nicht fuer 25€ einen gebrauchten in optisch super Zustand nehmen soll...
Vielleicht hat ja auch noch jemand einen rumliegen?
Muss ich noch sehen, ob es den Aufwand wert ist... Im Tank will ich sehr vorsichtig sein, so gefällt mir das nicht.
Edit: Ist doch geloetet. Allerdings ist mir jetzt der Reservesensor nicht mehr ganz heile geblieben
Was soll's... Kostet nicht viel und je weniger baufaellige Teile, desto weniger Probleme...