Lima, ob ich zum Treffen komme, ist noch völlig offen, a) aus gesundheitlichen Gründen und b) wegen des Autos. Darum habe ich mich ja auch noch nicht angemeldet, obwohl ich damit sonst immer einer der ersten war. Aber angenommen, ich komme und habe wie letztes Jahr 20 kg Fleisch und Wurst im Kühlcontainer für den Grillabend dabei, und der Wagen bleibt auf halber Strecke liegen, was machen wir dann? Dann müsste einer von euch losfahren und mindestens das Fleisch abholen. Was mit mir und dem Auto geschieht, müsste dann ggf. vor Ort mit dem Abschlepper oder mit dem Autohaus, wo er es hinschleppt, überlegt werden.
Aber das Treffen liegt ja noch über drei Monate in der Zukunft, schauen wir mal, was bis dahin noch alles passiert. Zu diesem Zeitpunkt kann man nur „herumspinnen“ und spekulieren. Das geht so weit, dass ich überlege, den Fahrzeugbrief ins Handschuhfach zu legen, obwohl man das nicht tun soll, aber damit der im Fall des Falles gleich da ist zum Abmelden. Mein Nachbar meint übrigens, dass der Vorschlag des Dorfschraubers, zu fahren, bis er stehen bleibt, nicht so toll sei. Dieser Vorschlag stünde im Gegensatz zu der alten Trapper- und Westläufer-Weisheit, dass man vom Pferd steigen soll,
bevor es umfällt! Wie gesagt, ich weiß noch nicht, was ich mache. Es ist alles offen.

Martin, falls du hier mitliest, überlege und entscheide bitte, ob es zweckmäßig ist, dieses Diskussion in meinen Vorstellungsthread zu verschieben. Ist nur so eine spontane Idee von mir.