ich biete euch eine komplette Sitzgarnitur in Velours-Ausführung (dieser weiche Stoff, den man den ganzen Tag befummeln möchte ;-)) an.

Der Satz ist komplett und besteht aus:
- Fahrersitz (inkl. Gestell)
- Beifahrersitz (inkl. Gestell)
- 2 Kopfstützen
- Sitzbank hinten:
- Sitzfläche (2 Teile)
- Lehne (2 Teile)
- Seitenteile (2 Stk.),
- 2 Kopfstützen
Die Farbe ist eher grünlich. Das Licht im Keller ist grausam, ich hätte es vorher besser abgleichen sollen.
Auch jedwede Schatten, Streifen und "Flecken", die vielleicht unter diesem Licht erscheinen gibt es so nicht. Die Sitze sind in sehr gutem Zustand, weniger als 50k km im Einsatz gewesen, soweit ich weiß. Keine Flecken, Brandlöcher o.ä., keine offenen Stellen, nicht mal der Fahrersitzeinstieg ist aufgerauht.
Durch Transport und Lagerung nicht die saubersten aber alles leicht zu entfernen.
Die Feder der Höhenverstellung am Fahrersitz ist gebrochen. Dieser ist zerlegt, Feder ausgebaut. Neue Feder ist vorhanden, aber scheinbar trotz Vorlage etwas zu groß gedreht worden. Mit geeignetem Werkzeug lässt sie sich ggf. unter Spannung im verkleinerten Zustand einsetzen, ansonsten originale Feder besorgen und einsetzen, wenn Höhenverstellung benötigt. (für Menschen von 1,80m aufwärts eher unnötig, ich sitze immer ganz "unten")
Preis: VB
Versand: keine sinnvolle Versandart bekannt.
Abholung: Böblingen/Region Stuttgart (u.U. Übergabe in Sendenhorst möglich)