Drachenflug hat geschrieben:Schade Wolfgang, vielleicht überlegst du es dir noch, aber ich verstehe dich. Â
Mit dem Pavillon werd ich mal schauen...
Bänke und Tische werde ich wieder aufbauen.  Den Grill hol ich auch. Â
Wenn Wolfgang uns diesmal nicht großzügig mit Fleisch versorgt muss sich jeder selbst versorgen. Â
KK, irgendwie glaube ich noch an dein Erscheinen!
Hallo Jan, wenn es nur ums „Überlegen“ ginge, dann wäre die Sache klar. Ich würde euch auch gerne wieder mit Fleisch versorgen. Meine Altenpflegerin sagte heute, ich solle auf jeden Fall fahren, damit ich mal raus komme, das würde mir gut tun. Am 25. habe ich einen Krankenhaustermin, muss evtl. eine Nacht bis zum 26. dableiben. Danach muss ich schauen und beurteilen, wie ich drauf bin. Spätestens am 28., am Donnerstag, werde ich das sagen können. Dann werde ich mich hier melden: Entweder ich komme, und dann bringe ich auch Fleisch mit. Oder es geht nicht, dann geht es nicht, wenn auch schweren Herzens.
Emotional erschwerend kommt hinzu, dass der Dorfschrauber meint, mein kleines Autochen sei ein reiner Stadtwagen, der würde so eine weite Strecke gar nicht aushalten, dafür sei er nicht gebaut. Ich hätte große Lust, das Gegenteil zu beweisen.