das ist ja der Wahnsinn,heute war ich mit meinem Sohn aus Spaß beim Auto-Schrottplatz weil er dort um her schauen wollte,da kam der Chef von dem ganzen und ich sagte mein Sohn möchte nur rum schauen....OK war in Ortnung.
Nur aus Interesse fragte ich ihn ob er für meinen GE einen Anlasser da hätte,er sagte ja.Ich erklärte ihm die ganze Sachlage und sagte ihm auch das meiner ein Automatic sei.Darauf hin antwortete er beim Automatic passt er nicht das ist ein anderer für den hat er keinen,egal aber jetzt kommt´s.....er sagte er ist sich sicher das ist nicht die Batterie und auch nicht der Anlasser sondern der Schalter unten am Automatic-Getriebe.Er kennt das Problem bei Mercedes,Nissan,toyota und noch von einem,die haben das auch.Wenn es zu heiß ist klebt der Schalter etwas fest und ich kann dann bei " P " oder bei "N " nicht starten dann klackt es und Ende. Er meinte und was machst du dann,ich sagte einfach wie oben schon geschrieben einfach 2-3 Minuten warten und dann geht´s wieder,er meinte ja dann ist es wieder ein bisschen kälter dann ist´s wieder OK.Ein neue Schalter bringt nicht´s ,das haben neuere Automatic-Fahrzeuge auch schon.Das ist ja echt der Hammer gut das ich nicht´s raus gerissen habe oder gekauft habe .....was es alles gibt.....unglaublich.
Ewald