Für die Sitzgruppe + Türverkleidung und Mittelkonsole und ich weiß nicht ob dein Armaturenbrett auch schwarz ist, Alles in allem würde ich ca. 150 € - 250€ sagen je nachdem was du alles brauchst.
Fahrersitz und Beifahrersitz sind wohl teilweise genäht. Am Fahrersitz hat einer mal nen schlüssel liegen lassen und sich mit seinem Fett@rx+* draufgesetzt

und beim Beifahrer ist die linke seite auf Ellenbogenhöhe genäht. Ansonsten ist alles ein wenig verschmutzt weshalb du die Sachen aufjeden Fall mal reinigen müsstest mit ner guten Lederpflege.
Wohnst du weit weg? wäre nämlich gut wenn du die sachen abholen würdest. Könnten die Sitze, wenn du alle bis auf den Fahrersitz bei dir lässt, alle anderen schonmal in deinem Festschrauben und den Rest machste dann @ home
Obwohl, du kommst aus Berlin, das wäre wohl zu weit. Aber vllt. kann ich zu dir kommen, wenn ich in den nächsten Wochen meine Gasanlage fertiggestellt habe und alles Eingetragen ist.
Müsstest mir dann aber mit dem Spritgeld entgegenkommen wie beim Versand halt

Bis zu dir sinds ca. ewas mehr als 600 km . Das wären bei nem Gaspreis von 70ct und nem Verbrauch von 12l Lpg ca. 100€ die noch obendrauf kämen.
Musst du überlegen was dir lieber ist