Hi
Danke erst mal für die Nette Begrüssung
@ Kampfkuchen : Ja mit der Farbe gehts mir eigentlich auch so
Ich sag mal die Farbe war sicher Schön als er Neu beim Händler stand aber über die Jahre ist Rot halt ne sehr anfällige Farbe.
Bei meinem ist alles was aus Plastik ist schon recht Stumpf und Matt, vor allem die Spiegel und der Heckspoiler.
Aber auch die Stossstangen sind nicht mehr so der Hit.
Nächsten Monat steht die Motorfahrzeug Kontrolle kurz MFK (HU) an und wenn er Mich da nicht viel kostet und mir weiterhin treu zur Seite steht, kriegt er villeicht mal ne Lackauffrischung aber das muss er sich erst noch verdienen.
@ Lima
Jup genau die brauche ich.
Waren bei uns glaub ab 1996 bei den 626 GE V6 und MX6 erhältlich in der Top-Line Ausstattung.
Ich finde die passen Super und ich hab jetzt die Winterreifen auf die Originalen Alu's gezogen und hoffe das ich bis zum Sommer die Facelift Felgen gefunden habe
@ Drachenflug
Ja der Fahrersitz ist soweit heile also nicht auf der Türseite eingerissen wie die Meisten die ich gesehen habe.
Hat nur ein kleines Brandloch auf der Sitzfläche, die Vorbesitzerin war leider starke Raucherin, wie man an den diversen Brandlöchern im Teppich und Schaltsack sehen kann
Jedoch hätte ich zu gern die Schwarze Lederausstattung.
Hab sie einmal gesehen bei ner Probefahrt leider hatte dieser MX6 schon 300.000km auf der Uhr und das war mir dann doch zu viel für nen Daily
Jop Klima ist auch dabei und funktioniert einwandfrei
Greez
Christian