Hallo.
Ich suche kabelbaum fur die armaturenbrett zu einem Mazda 626 V6 GE (92 oder 93)
Wenn jemand Ich brauche es nach Norwegen geschickt. Hoffe jemand kann mir helfen.
Sorry für die schlechten Deutsch, verwendet Google Translate
qwertzo hat geschrieben:Der Kabelbaum ist gleich dem vom 1.9 bis 2.5er.
Mazda 626 Pöler hat geschrieben:Frage 1: ist der Kabelbaum beim 626 GE in einzelne Abschnitte unterteilt?
Habe aus dem 626 noch nie nen Kabelbaum rausgepflückt. Ich weiß nur, das z.B. der Kabelbaum, welcher unter anderem die Anschlüsse für Sitzheizung vorweist wohl bei Modellen ohne Sitzheizung eben diese Anschlüsse nicht hat.
qwertzo hat geschrieben:ich hab bei meinen Umbau den Kabelbaum tauschen müssen von nonFacelift zu Facelift Modell
zwischen V6 und 2.0er war kein Unterschied, obwohl ich die komplette Ausstattung habe
Mazda 626 Pöler hat geschrieben:Frage 1: ist der Kabelbaum beim 626 GE in einzelne Abschnitte unterteilt?
Habe aus dem 626 noch nie nen Kabelbaum rausgepflückt. Ich weiß nur, das z.B. der Kabelbaum, welcher unter anderem die Anschlüsse für Sitzheizung vorweist wohl bei Modellen ohne Sitzheizung eben diese Anschlüsse nicht hat.
Frage 2: ungefährer zusätzlicher Zeitaufwand für den Ausbau, wenn ich eh fast alles an dem Fahrzeug rausreiße?
Würde den dann nämlich ausbauen und möglichst detailliert fotografieren, um dem User FIS-X da einen Vergleich via Foto zu ermöglichen.
qwertzo hat geschrieben:also ein Kabelbaum geht vom Motorsicherungskasten ( der auch daranhängt) bis zum Sicherungskaste im Innenraum (Fahrerfußraum)
der Amaturenbrettkabelbaum verläuft vom Sicherungskasten hinter dem Amaturenbrett entlang und lässt sich nur durch Ausbau des Amaturenbrettes wechseln/ausbauen
das dauert ca. 2-3h (für erfahrene Schrauber)
Die Sitzheizung hängt am Innenraumkabelbaum der durch die ganze Fahrgastzelle geht.
Zatscha626 hat geschrieben: like motor and other Good things.
Zatscha626 hat geschrieben:I 've bought an almost fresh New 93 V6. But the Problem is, I have to wait min. till july or maybe August, just until Kampfkuchen takes his parts From that car so i can drive it From that place where it's standing to my home where i can get all that stuff out of the car, like motor and other Good things.
So If you can wait i get you one you're searching for.
Zurück zu Suche 626 GE Sachen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast