Seitdem mir das Teil damals am heissesten Tag auf der Nullstellung abbrach, hab ich nach dem Tausch den Regler immer mindestens auf Stufe 1 belassen - ich mache das heute noch so, obwohl ich mittlerweile Drehregler habe
Ich hab immer *mindestens* Stufe 2 (bei Klimaanlagenbetrieb oft 3), wie Leute mnit ausgeschaltetem Gebläse im Auto überleben, ist mir völlig schleierhaft. Zu dritt ohne Lüftung in einem Auto und man kann fühlen, wie die Luftqualität im minutentrakt sinkt. *urgs*
- "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Ich hab leider so nen Freund der nicht verstehen will, warum man die Lüftung bei der Fahrt einschaltet. Vor allem wenns warm ist. Jedes mal muss ich ihn drauf hinweisen. Das ist echt nervig. Er denkt, wenn die Lüftung läuft ist auch die Klima an, und davon wird man krank
So einen hatte ich auch... Er meinte: "In einem BMW kann man die Klimaanlage nicht abschalten, das geht nur in billigen Autos!"... Er wollte Spritsparen und fuhr einen R6 mit 2.5l
Gibt auch genug Vollpfosten, die keinen blassen von Ihrem fahrbaren Untersatz haben und mit der Bedienung Ihres KFZ einfach überfordert sind und sich darüber hinaus nicht eingestehen wollen, das ein gelegentlicher Blick in die Bedienungsanleitung schon sinnvoll wäre ...