von Lima » So 17. Dez 2017, 02:07
ouha ....ich hab diesen Thread mal wieder ausgegraben, weil ich mal wieder nen Lebenszeichen von mir geben wollte - wie ihr gesehen habt/seht, gabs bei mir im Fuhrpark was neues ... arbeitstechnisch war dieses Jahr auch sehr turbolent ... bis März hatte ich noch bei Roller Bodenbeläge und Renovierungsbedarf verkauft - nach auslaufen meines Vertrages und der Eröffnung drei Wochen vor Ende, das ich nicht übernommen werde, bin ich dann wieder in einem Callcenter gelandet und war im Kundenservice von WMF (Kaffeevollautomaten /Klein-Elektrogeräte) tätig - die Konditionen und die Arbeit waren auf dauer nicht wirklich befriedigend - daher habe ich mein Profil mal in der Jobbörse der Arge online gelassen - und bin letzten Monat von einer großen Bank für den telefonischen Kundenservice rekrutiert worden. Gute Arbeitsbedingungen (hvst Tische, tägl. frisches Obst, Kantine, Massagen etc.), für Callcenterverhältnisse gutes Gehalt und herausfordernde Arbeitsthemen lassen mich hoffen. Äußerst untypisch ist, das ich sogar nen unbefristeten Vertrag erhalten habe. Lediglich die Probezeit von 6 Monaten muss ich überstehen - aber da hat man mir schon gesagt, das ich da schon die goldenen Löffel klauen muss. Und an solchen habe ich eh kein Interesse.