Das mag sein, damals war Zigarrettenwerbung im Motorsport normal - gerade zur Saison 98,99,00 wurde es shritt ür shritt in den einzelnen Ländern verboten, daher gibt es die Folierung teilweise mit Marlboro, teilweise steht der Vorname des fahrers oder gar ne weisse fläche. Obs jetzt "hip" ist oder nicht oder den Leuten nicht zusagt, geht mir (mittlerweile) am arsch vorbei - habe es konsequent durchgezogen!
So, wir sollten dann auch wieder darauf achten, das das hier Ewalds Thread ist - ich habe hier lediglich meine Meinung dazu gesagt - wenn über meinen Wagen diskutiert werden soll, macht es in meinem Thread.
ach ja, Ewald - echt Respekt zu den weissen Stahlies! ich wünschte meine sehen so aus ... meine haben allerdings schon zwei Winter gesehen. Aber deine sehen auch von der Oberfläche aus wie neu !!!
Also ich würde es wirklich echt krass geil finden, wenn du mit der "Streetmachine" wirklich so richtig den Itasha-Style einschlagen tätest. Mein erster Post war halt konstruktive Kritik - mit etwas größeren alus (wie gesagt, Serie 15" reicht), tieferlegungsfedern und dann bunte Folie und ne richtige Ölkühlerattrappe mit Metallleitungen unds würde schon etwas heftiger rüber kommen. Mich stört die Richtung nicht, nur diese zaghafte Durchführung ...