Kampfkuchen hat geschrieben:3000€? Was hast du da alles gekauft? Ich hab insgesamt ca 4000€ ausgegeben und bei mir ist der Großteil neu oder revidiert.
Und was zum... Wie ist denn das mit der Schraube passiert? Ich meine die sieht doch noch top aus, wieso reißt sowas ab?
Wenn der Umbau abgeschlossen ist, geb ich die Preise mal durch.
Anscheinend haben die das Getriebe schon runter gehabt, es haben zwei Schrauben gefehlt und eine Schraube war nicht fest angezogen.
Und diese Schraube ist beim rausdrehen abgebrochen, haben halt schnell schnell gemacht und das Gewinde beschädigt.
Hab vorsichtig ausgebohrt und neues Gewinde geschnitten.
Es ist allles behebbar, braucht viel Zeit, Nerv und Geduld.
Ich hab das Auto oft verflucht.
Je mehr ich auseinander gebaut hab, je mehr Pfusch kam heraus.
Bremsleitungen waren auch zu stark angezogen, musste aufflexen.
Lauter so kleinigkeiten
S1PikesPeak hat geschrieben:der Faselte was von komischen Geräuschen beim Motor, aber nix dramatisches, er meinte es seien die Hydros.
Kann sein das es die Tellerfeder an der Nockenwelle war, hab die beide auch getauscht.
Außerdem hat der Wagen als ich ankam einen Leerlauf von ca. 1000 U/Minute gehabt.
Er hat wahrscheinlich an der Leerlaufschraube/Zündverteiler gedreht, da war alles verstellt.
Das Gummirohr an der Drosselklappe war auch lose.