Na das Ziel der Bosozoku-Tunern.
Mal im Ernst, ich hab das ja schon 1-2 Mal geschrieben, nochmal werde ich mich dann aber auch nicht weiter dazu äußern.
Ich weiß, dass kaum jemand hier sich wirklich kritisch mit deinem Vorgehen auseinandersetzt bzw dir das so sagt, aber du machst dich damit nichts anderes als lächerlich.
Klar ist es toll und auch interessant, wenn du dich in deinem Alter noch für sowas interessierst und begeistern kannst, dann aber bitte richtig und nicht irgendwas versuchen nachzueifern, was du irgendwo aufgeschnappt hast und dann offensichtlich gar nicht verstanden hast bzw nicht weißt, worum es da eigentlich geht.
Mal abgesehen von dem Abschlepphaken und den Schläuchen vorn, ist die Nummer mit dem Ölkühler dann aber wirklich ein Schritt zu weit. Es sieht nicht cool aus und erfüllt auch keinen Zweck, ganz im Gegenteil, es ist auch noch verboten. Klar, in Deutschland ist sowieso alles verboten, bla bla.
Im Ernst, man sollte meinen du bist schon weiter und reifer, fährst aber mit einem Spaßkennzeichen auf deutschen Straßen rum, mit nicht zugelassenen Autoteilen und die Felgen haben vermutlich auch keine ABE...
Kurz und knapp: Wäre ich ein Beamter, würdest du dein Fahrzeug am Straßenrand abstellen müssen und dürftest es mit dem Abschleppdienst zur nächsten Werkstatt befördern lassen, bei der du dann erst einmal die Mängelkarte abarbeiten lassen kannst.
Wenn du wirklich was sinnvolles machen willst, dann mach es stimmig und vernünftig, am besten noch legal (nun, es muss ja nicht alles legal sein, aber sowas wie einen Ölkühler vorn an die Front schnallen oder mit einem Spaßkennzeichen rumfahren geht absolut gar nicht).
Ein paar schicke Felgen, vielleicht Tieferlegung und vernünftigen, stimmigen optischen Kram, der nicht aussieht, als hättest du ihn um die Ecke bei ATU geklaut.