Hallo Jungs,heute war es soweit,der GE ist verkauft und der neue steht schon vor der Tür,aber noch mit den alten Schildern.Der mps ist in einem traumhaften Zustand,stand ein Jahr im Schaufenster und der Vorbesitzer fuhr nur bei schönen Wetter.Also keine Kratzer,Dellen oder Rost.Leider hat er 150´000 km runter aber kein Problem.Es wurde immer alles und sehr viel gemacht und verstärkt.
Ich brauche nichts machen,er ist im perfektem Zustand.Er hat 330 PS und läuft 275 km/h.
Auszüge der Veränderung:Amerikanische Softwear,pop off Ventil,anderer Luftmassenmesser...und ohne KAT jetzt.
Hat frisch TÃœV und Asu. Heute habe ich ihn angemeldet und war beim TÃœV wegen einer Einzelabnahme,weil er auch tiefer und statt 17 Zoll jetzt 19 Zoll drauf hat,und noch anderen Dingen.
Die Beschleunigung ist bei diesem kleinem Auto so grass,das ich mich wenn ich wollte,sogar mit einem Motorrad anlegen kann,Wahnsinn.
Jetzt habe ich mir einen Traum erfüllt und er ist ein würdiger Nachfolger vom GE.Natürlich komme ich damit zum Treffen.Leider flossen auch ein paar Tränen.
Ewald