Ich hab das Problem ähnlich gelöst...
Ihr wollt gar nicht wissen wann ich mir mal denke "Jetzt einen Heckwischer".
Jenkins hat geschrieben:Glasstopfen?
Mazda RX-7 SA hat geschrieben:Ich hab auch schon einen Plan, um das Problem dauerhaft zu lösen!
Näheres in einem eigenen Thema im Laufe der Woche.
Mazda RX-7 SA hat geschrieben:Jenkins hat geschrieben:Glasstopfen?
Nein!
Ich gehöre nicht zu der Fraktion, die sinnvolle Sachen vom Fzg. entfernt! Werde ich nie verstehen....
Kann nur sagen: Endlich wieder ein FLH mit Heckwischer! In den letzten 10 Jahren bin ich nur Limos ohne Heckwischer gefahren....
commander_keen hat geschrieben:Von dir hätte ich "erwartet", du baust das Ding um, sodass er unterm Spoiler ruht. ;-D
S1PikesPeak hat geschrieben:Das wäre aber dämlich..
S1PikesPeak hat geschrieben:Weil der liegende Wischer die Funktion des Spoilers beeinträchtigen würde. Mazda hat sich schon was dabei gedacht dass er senkrecht steht, denn beim Vorgänger war er liegend, aber der hatte auch keinen in die Karosserie integrierten Spoiler.
Das es Optisch besser aussehen würde ist natürlich klar.
S1PikesPeak hat geschrieben:Außerdem hast du dann einen weiteren Nachteil, der dreck bleibt dann am Wischer liegen und kann nicht vom Regen und Fahrtwind runter gewaschen werden. Und beim ersten Wischer betätigen wischt du dir den Dreck rauf auf die Scheibe, wenn er senkrecht steht wischt du den dreck nach Unten und der Fahrtwind und der Regen macht den Rest.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste