Vielen Dank für die Hilfe. Hab den auf eBay auch gesehen und gemerkt
Ich warte noch auf die "neuen" Zylinderköpfe aus den Staaten, sollten Anfang Januar geliefert werden...danach weiß ich mehr
Bis dahin - frohes Fest
Jenkins hat geschrieben:So, kurze Wasserstandsmeldung zum Problemfall:
Der Motor läuft wieder, schnurrte bei den ersten Tests wie ein Kätzchen.
Jenkins hat geschrieben:Jedoch wollte er wohl unbedingt in der Werkstatt bleiben, nun hab ich den Fehler im Airbagsteuergerät für den Beifahrerairbag. Zum Glück ne Woche nach dem TÜV
Sehe ich das richtig, dass es in/hinter der Mittelkonsole sitzt?!
Mazda RX-7 SA hat geschrieben:Schön, schön!
Wegen der US-Teilen. Was war genau das Problem? Musstest du diese Teile bezahlen?
Also am Ende wurde es eh so gemacht wie mein Vorschlag war bzw. wie ich es gemacht hätte.
Mazda RX-7 SA hat geschrieben:Ja, der sitzt im Armaturenbrett überm Handschuhfach.
Als erstes würde ich den Stecker prüfen. Oft ist nur der Übergangswiderstand das Problem.
Aber bitte vorher die Batterie abklemmen!
Dann den Stecker trennen und mit Kontaktspray behandeln. Dann paar mal einstecken und wieder trennen.
Jenkins hat geschrieben:Hat einer von euch zufällig ein Bild von der Temperaturnadel im Tacho, wo die im normalen, betriebswarmen Zustand steht? Es sieht bei mir so aus, als wäre die Nadel quasi eine Zeigerbreite nach rechts versetzt (zeigt also nicht gerade hoch).
Ist dies 626 typisch?
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