commander_keen hat geschrieben:Die Felgen find' ich gar nicht so schlimm.
Machen den Wagen aber trotzdem älter als er ist. Und vor allem sind sie zu klein.
commander_keen hat geschrieben:Die Felgen find' ich gar nicht so schlimm.
Jenkins hat geschrieben:Sehr geiles Auto
Jenkins hat geschrieben:Was mich wundert, dass er trotz dem dicken 3l V6 nur ein kleines Endröhrchen hat hinten...sieht immer wieder komisch aus
Mazda RX-7 SA hat geschrieben:Ja, ist etwas komisch aber war damals scheinbar so...
Mazda RX-7 SA hat geschrieben:Aber viel skuriler ist der Rest der AGA! Sie ist nämlich nicht 2-flutig, wie man es bei einem längs verbauten V-Motor erwarten würde. Sie hat nicht einmal 2 downpipes... Es geht nämlich direkt nach dem rechten Krümmer ein Rohr übers Getriebe und mündet dort in die downpipe der linken Bank. Durch die dadurch ungleichen Längen klingt er auch nicht so deutlich nach V6. ---> Da ist also Verbesserungsbedarf gegeben!
Jenkins hat geschrieben:Es gibt (oder eher gab ) den auch als Handschalter - sind mir vor einem Jahr ein paar ganz seltene Untergekommen...also wäre es für dich ja theoretisch möglich, diesen "Makel" zu korrigieren
In dem Zuge wird ja auch sicher mehr Platz für eine zweiflutige Anlage
MarS hat geschrieben:bis jetzt hat's aber nur für nen Satz Felgen vom HC gereicht
MarS hat geschrieben:Nein,sind 15"....6x15 ET40...hab ich vor kurzem mit meiner Frau geholt nachdem sie die bei Kleinanzeigen für kleines Geld gekauft hatte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste