Jenkins hat geschrieben:Ah ich sehe, du beschäftigst dich schon eine Weile mit der Thematik
Ja!
Jenkins hat geschrieben:Ein Glück für den, der zum Einen den Platz und zum Anderen die freiwilligen "Spenderfahrzeuge" hat, die ihre Teile der Wissenschaft zur Verfügung stellen
Haha! So kann man das auch formulieren.
Jenkins hat geschrieben:Wäre doch sicherlich mit deinem Fahrzeugfundus machbar, zu versuchen den KL Motor in den 4WD zu hängen um die Positionierung zu prüfen.
Ja das, bzw. "andocken" am ausgebauten Getriebe vom 4WD werde ich testen wenn der erste 4WD zerlegt wird.
Jenkins hat geschrieben: aber ich kenne es von den VAGs, mit geänderten Motorhaltern und solchen Spielchen geht was
Ja klar, aber lieber wär mir die Original-Position. Dann besteht die Chance (zumidest fürs erste) die OEM-Krümmer verwenden zu können.
Soll ja auch so aussehen, als ob es das vom Werk aus gab!
Jenkins hat geschrieben:Alternativ hängst den MPS Motor inkl. dessen Allrad rein
Nein, das bestimmt nicht! Ich habe mit Absicht einen GE-4WD und nicht einen 2. MPS fürn Winter gekauft. Weil im Winter ist mir ein echter permanenter schon um einiges lieber.