Ich hab damals für 3 Bürsten 9€ bezahlt. Das war nur ein erster Link, den ich gefunden hatte.
Stell doch mal die Maße der Bürsten rein, dann kann ich noch mal suchen.
commander_keen hat geschrieben: Ist natürlich herrlich, 15 Euro für 1-2 Bürsten, davon brauche ich vier (mindestens 30 Euro, passende Maße (ca. 4,5 x 11,9 mm (von mir gemessen, ohne Gewähr) x die 17,5 mm Länge von Jenkins) sehe ich auf Anhieb erstmal nicht); RX-7 SA legt mir noch nahe, den Schalter mit zu wechseln, dafür umher zu fahren und den muss ich ja auch bezahlen, da komme ich in den Bereich der ersten (billigen) Anlasser und hab schon mindestens 2h gebraucht.
commander_keen hat geschrieben:Ja, um die Qualität sorge ich mich freilich auch. Aber nachdem du mir nun "erfolgreich Angst gemacht hast" mit dem Magnetschalter und ich ihn nun nicht ab bekomme, hab ich sehr wenig Lust, dass der ein Problem hat oder als nächstes an Altersschwäche stirbt und ich nochmal ran muss (ich mache so etwas ja nur mit Wagenheber und zwei Böcken, das ist kein Spaß). Sonst hätte ich ihn gerne getauscht. Nun überleg ich doch wegen eines neuen Anlassers...
Meine Partnerin war unterwegs zu einem Triathlon, kurz anner Tanke oder Bäcker o.ä. und danach sprang er nicht mehr an. Ein super-genaues Fehlerbild habe ich dadurch leider nicht (ob nur nicht gedreht oder gar nicht ausgerückt konnte sie mir nicht sagen). 5min später ging es dann. Da aber zuvor schon eine halbe Stunde gefahren, schied Batterie aus. Und die externen Kontakte habe ich nun beim Ausbau auch gesehen, alles i.O.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste