von Rafael » Do 23. Feb 2006, 01:07
Es ist halb so schlimm, ne Harley USA Edition ist lauter. Das Ofen Rohr soll einfach nur dort liegen, wo frische luft ankommt. Muss nicht gleich bei den Neblern oder bei Tuning Stoßstangen sein. Bei uns gibt es soooo nen dämlichen VW Fahrer. Nicht nur das er nen Lupo mit 54PS fährt, nein um cool zu sein hat er ein Licht von vorne ausgebaut und sich dorthin ein rohr rausgelegt. Erstens ohne ( !! ) Luftfilter und zweitens nein nein das ist ja überhaupt nicht auffällig. Dämlich. Seien wir uns mal ehrlich wenn Ihr die Polizei wärt, wenn würdet Ihr eher aufhalten, nen dummen vw oder opel Proleten der eben so etwas macht oder nen opel fahrer der ohne endtopf herum plärrt und total laut ist, oder ne wunderschöne elegante familien limousine die einen kernigen sound hat wo man sich denkt der könnte sehr wohl fährt aber total relaxt??
Bei uns gibt es so irrsinnig viele vw, audi, bmw und opel fahrer, dass einem schlecht wird. Japaner sind bei uns hier in der Nähe von Wien eher rar. Was sehr schade ist. Sind doch alles Fahrzeuge mit Qualität, Understatement, Eleganz und Kraft.
Es gibt auch Japan Fahrer die Wahnsinnig sind( Ich kann mich gut errinern, mein kleines Rennen Richtung Wien Schwechat Airport gegen nen VR6 Schande über mich [9] ) aber das ist doch ganz ganz selten und wenn, dann dort wo es geht und spät nachts.
Gruß Rafael