nen video von der radladeraktion oder zumindest vorher nachher pix wären unterhaltsam gewesen ...
ui, die felgen wirken ganz schön grell, wirkt bestimmt gut als kontrast...
Lima hat geschrieben:nen video von der radladeraktion oder zumindest vorher nachher pix wären unterhaltsam gewesen ...
ui, die felgen wirken ganz schön grell, wirkt bestimmt gut als kontrast...
commander_keen hat geschrieben:7 Liter nur? War das'n Diesel?
Berichte gerne mal, wie sich die Dashcam nachts bzgl. Lesbarkeit von Kennzeichen schlägt. (vor allem auch außerorts)
Jenkins hat geschrieben:Mit 7l wird der arme ja nicht artgerecht bewegt
Unser GH war kaum unter 9l zu bekommen
commander_keen hat geschrieben:*lol* Ostwärts ist man bergab Richtung Jena aber auch richtig fies mit dem Blitzer...
und vor dem Tunnel gibt's ja auch noch ne Abstandsmessung aus der Richtung... ^^
Dafür fährt man bis kurz davor über die A4 aber auch so schön schnell (und alles so leer, da muss ich immer wieder weinen, wenn ich in BaWü bin...).
Ich bin Weihnachten A81 hoch, dann Richtung A71 und A4 lang gebrettert:
Prognostiziert von Google Maps: fast genau 4h für 376 km (ich glaube 1 min weniger)
Der Mann liest "Unterbieten Sie diese Zeit" und erreicht: 2h 30 min ;-D
Aus irgendeinem Grund fehlen 12min im Tracking, aber 2h 30min war die real zurückgelegte Zeit Einstieg ins Auto bis Ausstieg, ein Wahnsinnsflug! (Auch wenn der Durchschnitt mit 160 gar nicht so irre aussieht, es war ausschließlich Vollgas überall dort, wo offen war. (keine wesentlichen GEschwindigkeitsüberschreitungen, Tunnel mit Tempomat 85km/h)
Nächstes Projekt muss dann wohl Hypermiling sein, um deinen 7l Konkurrenz zu machen. xD
Matti782 hat geschrieben:Was nutzt Du für ne App für die Erfassung wenn ich fragen darf?
Was das Thema Hypermiling angeht...Den 3er BM G-165(Nach Optimierung G-200 :mrgreen: ) hab ich schon mit 5.1L auf 100km bewegt...den 2.5er GH mit 5.9. Allerdings absolute Schleichfahrt, Klima aus und keine unnötigen Überholvorgänge.
Das gilt es zu unterbieten 8-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste