Ich müsste erstmal wissen wann man in Paderborn sein muss Uhrzeitmässig, damit ich weiss wann ich losfahren sollte! Und da ich sicher ziemlich früh fahren werde und mit Bleifuss (in D darf man ja) kann ich nicht sagen ob ich hinter oder mit wem fahren kann! Müsste man sich ausmachen!
Zusammentreffen am Bahnhofsgelände, dann gemeinsamer Standortwechsel auf "unseren" großen Parkplatz in der Nähe. Und später eine kleine schöne Ausfahrt, dazu müsste sich aber jemand in Paderborn etwas auskennen, damit wir auch schöne ruhigere Ecken ansteuern können.
ich kenne da so eine stelle heist wevelsburg ist ganz gut da aber auch so bin mir jetzt nicht gnaz sicher 15 bis 20 km kann aber auch 10 sein weiss ich nicht genau mehr
gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
PriscusNet schrieb am 11.02.2006 18:25 wer fährt denn über die a1 aus richtung dortmund und wer fährt über a43 richtung dortmund, oder wie fahren die münsterländer hin
Ich fahre warscheinlich über die A43 vielleicht auch über die A2 mag jemand mit mir fahren??? gruß André
Ich muss mir das gerade auch noch ein bisschen offen halten ob ich kommen kann oder nicht. Es ist mal wieder was dazwischen gekommen, aber ich lasse es euch früh genug wissen ob ich dabei bin oder nicht.
@Spawn: Wenn ich kommen kann fahre ich die A44 ab Kassel und dann natürlich auch die A33.