Laut https://mymotorlist.com/engines/mazda/fs/ gab es den FS mit bis zu 130 PS. (FS-DE vom GF sogar bis 140PS)
In welchem Modell bzw. auf welchem Markt?
Und worin bestand der technische Unterschied?
Mazda RX-7 SA hat geschrieben:Wäre interessant, was rauskommt mit dem GE Motor-Steuergerät wenn man den Rest umbaut.
Kampfkuchen hat geschrieben:Andere Nockenwelle ist schon ein ziemlich großer Eingriff in die Charakteristik, wenn man hier die Einspritzkennfelder nicht anpasst wirst du Probleme bekommen. Also mit dem GE Steuergerät halte ich das für sehr problematisch. Wird vermutlich gerade obenrum dann viel zu mager laufen und untenrum zu fett.
Kampfkuchen hat geschrieben:Hat der FS im GE keinen NW Sensor?!
Kampfkuchen hat geschrieben:Sehr interessant...
Kampfkuchen hat geschrieben:Das sollte doch auch nicht so schwer sein auf den GE umzumünzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste