von Andreas626 » Mi 8. Mär 2006, 21:00
Naja muß sowohl vorne als auch hinten noch ein bisschen nachgearbeitet werden. Sonst schleifts. Sitzen in echt noch nen Tacken anders als jetzt auf den Bildern zu erkennen. Is schon verdammt wenig Platz. Aber Rockhound, du hast Recht. Mir müssen sie gefallen und irgendwie find ich das ist wirklich nich so das Wahre. Ich glaube es ist das Tiefbett was mich stört. Bin aber nich sicher. Schlaf da lieber noch ne Nacht drüber. Aber falls die sonst jemand von euch haben möchte, der komplette Satz(neue Felgen, neue Reifen) kostet gerade mal 800.-€. Regulärer Neupreis sind 1650.-€. Aber da brauch einer ganz dringend Geld... [11]
Aufgezogen sind die GoodYear Eagle F1 heißen die glaube ich. Kostet alleine der Satz Reifen schon 776.-€ in 225/40 18. Is also wirklich ein Schnäppchen.
Edit: Außerdem kommt der mit 18" wieder höher und ich hätt ihn ja lieber noch einen Tacken tiefer... [1]
Ach so, Spawn, die alten werden dann logischer Weise wieder verkauft. Wenn du mir die 17 Zöller natürlich für nen fairen Kurs abnehmen würdest, dann viele mir die Entscheidung sicherlich nich so schwer...
Geht nicht, gibt´s nicht...