1. KLZE = 2.5l maschine
2. in japan gabs den 2.0l motor auch mit 170 ps oder so. da solltest mal schaun ob du da im netz was dazu findest.
ansonsten wirst alles anfertigen lassen müssen. wennst wen findest, könntest glück haben und für kopf planen, nockenwellen (und was da alles geändert werden muss) ca 1000 euro ausgeben.
naja und dann halt chip, filter, fächer, komplettauspuff, leichteres schwungrad.....
und wegen dem turbo......schau ob du einen kompressor-umbau findest........da hast bei dem kleinen motor mehr spaß. denn mit einem turbo hast erst sehr spät wirkliche leistung.
mfg toni
edit: KLZE hat eigentlich schon knapp 200 ps ohne was anderem drauf. und auf
www.probeaddiction.com kannst turbokits für den v6 kaufen. aber stolze preise
und natürlich KLZEs und rennkupplungen und blablabla
edit2:
http://forum.ford-probe-driver.de/viewtopic.php?t=18154 falls wen der unterschied zw. KL03 (also unserem normalen v6) und dem KLZE interessiert