Bam!
Ich habe das Gefühl, dass es sehr weit raussteht... Konnte es aber nicht vergleichen, da ich das originale nicht da hatte und das original-originale nicht von der alten Lenksäule abbekomme. (Darum sind auch noch keine Lenkradsatelliten dran, weil ich sie nicht abbekomme
)
Der Innenraum ist nun fast fertig... Einige Kleinigkeiten fehlen noch, Schrauben oder Pins, einige Abdeckungen etc... Das ist aber erstmal mein geringstes Problem.
Die Bremsleitungen müssen auch noch befestigt werden... Also an dem Halter, an den Stoßdämpfern.
Mit der Bremse bin ich mittlerweile doch recht zufrieden... Allerdings finde ich läuft er etwas unruhig, aber das ist erstmal nicht von Belangen. Alles, was ihn nicht hindert durch die Prüfung zu kommen muss warten.
Die Scheinwerfer müssen noch vom Wackelkontakt befreit werden, die Schürzen fest montiert, die ganzen Verkleidungsteile rund um den Motor angebracht und dann das Fahrwerk noch mal richtig angezogen werden bzw grob versuchen die Spur einzustellen.
Das dürfte soweit alles gewesen sein...
Ich hoffe nur, dass der Prüfer nicht bemängelt, dass ich keine Airbagleuchte aber Airbags habe
(Die eben nicht angeschlossen sind...)
Wenn ich endlich weiß, ob ich nun das rote Kennzeichen bekomme, dann kann ich auch endlich zur Werkstatt fahren bzw eine generelle erste Testfahrt machen.
Dann heißt es ab zur Vollabnahme...
Ich bin gespannt... Und ihr?