Fleißig!
Weiter so, gefällt mir alles.

Ansonsten fahren wir dieses Jahr eher wenig,warum weiß ich auch nicht so recht,wirklich schlimm ist es aber auch nicht. Vom nachgerüsteten Tempomat im Coupe bin ich immer noch begeistert,meine Stufe muss auch unbedingt noch einen haben
   Ansonsten fahren wir dieses Jahr eher wenig,warum weiß ich auch nicht so recht,wirklich schlimm ist es aber auch nicht. Vom nachgerüsteten Tempomat im Coupe bin ich immer noch begeistert,meine Stufe muss auch unbedingt noch einen haben   Der Schlachter ist fast komplett zerlegt,ich warte nur noch darauf eine weitere Garage übernehmen zu können,dann kommt der Rest raus.
 Der Schlachter ist fast komplett zerlegt,ich warte nur noch darauf eine weitere Garage übernehmen zu können,dann kommt der Rest raus.

beim Coupé wird früher oder später eine Neulackierung fällig, der ist nicht mehr zu retten, das pflegen und gelegentlich polieren ist nur ein verschieben.
 beim Coupé wird früher oder später eine Neulackierung fällig, der ist nicht mehr zu retten, das pflegen und gelegentlich polieren ist nur ein verschieben.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste