Denke das könnte mit den Zedern und der Till Stoßstange ganz gut aussehen, muss ich nur einen Satz Muttern für die Felgen auftreiben und jemanden finden der GFK reparieren kann.
Solo oder zusammen...machen immer eine gute Figur Ansonsten fahren wir dieses Jahr eher wenig,warum weiß ich auch nicht so recht,wirklich schlimm ist es aber auch nicht. Vom nachgerüsteten Tempomat im Coupe bin ich immer noch begeistert,meine Stufe muss auch unbedingt noch einen haben Der Schlachter ist fast komplett zerlegt,ich warte nur noch darauf eine weitere Garage übernehmen zu können,dann kommt der Rest raus.
Um das mal aufzufrischen und nicht den ganzen Motoren Beitrag voll zumüllen. Der GE ging ja vor einem Jahr,der Astra diesen Sommer,als Ersatz kam ein weiteres Coupe,diesmal als 2.2 FL. Das Coupe hatte kein TÜV mehr,der letzte lief 2005 aus,der Vorbesitzer hatte es seit 2004 und ist im Schnitt ca 50km pro Jahr mit roten Kennzeichen gefahren...investiert wurde in der Zeit nichts. Also haben wir hier einen Berg voll Arbeit angelacht
Nach viel Arbeit und Teilen im Wert von ca 2500€ sind wir auf der Zielgeraden,aber noch nicht ganz Fehlerfrei.
Korrekt, das Coupe ersetzt den Astra und wird Alltags und Winterwagen, deswegen muss der auch fertig werden. Die HU hat er im ersten Anlauf wie gesagt nicht geschafft und das größte Problem ist ,dass er kein Leerlauf hat wenn er kalt ist, Ursache unbekannt.
Wow, da sahen einige Teile ja mal richtig fies aus.
Beeindruckend, was ihr da immer alles in Eigenregie restauriert. Ich möchte meinen GE kommendes Jahr ja auch gerne in irgendeiner Form aufarbeiten lassen, damit es nie so arg wird. Aber im Raum Stuttgart gleicht das einem finanziellen Ruin... ;-( Da derartige Arbeiten nicht in meinem Fähigkeitsbereich liegen, finde ich hoffentlich woanders in Deutschland (oder gar Polen?) einen vertrauenswürdigen "Restaurateur".
Das Bild von der rostigen Bremse ist echt hart.^^
- "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."